Finden Sie schnell telekom webhosting für Ihr Unternehmen: 381 Ergebnisse

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Basic

Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum - Webhosting Basic

SSD-Hosting mit Zertifikat für die beste Performance von der kleinen Portfolioseite bis zu mehreren Datenbanken für das eigene Business. Professionelles Webhosting im deutschen Rechenzentrum in unterschiedlichen Abstufungen Preis pro Monat Vertragslaufzeit 12 Monate Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit Umfang des Pakets: Spam-/Virenfilter: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Öffentliches SSL-Zertifkat: Zubuchbar Traffic: inklusive SSL-Zertifikat: Einrichtung möglich (gegen Aufpreis) Spam-/Virenfilter: Ja Traffic: inklusive PHP: Ja IMAPS/POP3S/SMTPS: Ja Web-/Mailspreicher: 75 GB Mailadressen: 500 Datenbanken: 10 FTP-Benutzer: 10 Ruby on Rails: Nein NodeJS: Nein Python: Nein
BayCom® A-DQ(ZN)2Y (HD) Microduct (G.652.D, 700 N)

BayCom® A-DQ(ZN)2Y (HD) Microduct (G.652.D, 700 N)

Metallfreies LWL-Microkabel zum Einblasen in Microducts, für FTTH-Netze, als Anschluss- und Verbindungskabel in Ortsnetzen, in Nebenstellenanlagen, zum Fernsprechen und zur Übertragung von Daten. Das Microkabel zeichnet sich durch eine äußerst kompakte und robuste Konstruktion aus. Das Kabel ist UV-beständig und längswasserdicht und gewährleistet eine hohe Qualität des Übertragungsnetzes und eine lange Lebensdauer. Die Biegesteifigkeit/Flexibilität und der reibungsarme HDPE-Außenmantel ist optimal auf die Microducts abgestimmt, so dass große Einblaslängen erreicht werden können. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Internetdienstleistungen, Website-Gestaltung, Homepage-Erstellung, Wartung

Wir erstellen Ihre neu Website oder gestalten Ihre bestehende Website um. Und dies zu einem fairen Preis. Außerdem bieten wir Ihnen einen langfristigen Wartungsvertrag an. Unsere Dienstleistungen Im Folgenden finden Sie einen kleinen Teil unserer Dienstleistungen. Sie können das, was Sie benötigen nicht finden? Sprechen Sie uns gerne an. - Gestaltung Ihrer neuen Website oder Umgestaltung Ihrer bestehenden Website Wir setzen alles daran, Ihre Wünsche in kürzester Zeit umzusetzen. Sie haben bereits eine Website? Kein Problem. Wir unterstützen Sie gerne bei der Umgestaltung. - Sie haben noch keinen Webspace, Server oder keine Zeit sich um einen Hoster zu bemühen? Gerne kümmern wir uns darum. Wir übernehmen gerne die Bestellung Ihrer neuen Domain und suchen Ihnen den passenden Hoster. So bekommen Sie einen Full Service aus einer Hand. - Updates & Wartung Selbstverständlich kümmern wir uns auch nach Übergabe der Website weiterhin um alle Belange rund um Ihre Website, Ihr Hosting und Ihre Domain. Wir bieten Ihnen hierfür gerne auch langfristige Partnerschaften an - auch für bereits bestehende Systeme. Fordern Sie heute noch Ihr unverbindliches Angebot an. Angebot: Wartungsvertrag Ausfertigung: langfristige Zusammenarbeit
Webdesign

Webdesign

Webdesign aus Leidenschaft Ihre Webseite ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens im Netz. Mit einer hochwertigen und perfekt auf ihre Zielgruppe abgestimmten Webseite, hinterlassen Sie bei Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck. Eine gute Webseite muss mehr können, als nur gut aussehen. Neben der richtigen Farbwahl achten wir auf ein zielführendes und ausgeklügeltes Layout. Denn wir wollen, dass Sie mit Ihrer neuen Webseite mehr Kunden und mehr Umsätze generieren. Responsive Design Bereits heute surfen über 70% der Nutzer über ihr Smartphone oder Tablet. Daher liefern wir jede Webseite mit einem optimierten Design aus, das auch auf mobilen Endgeräten gut aussieht. Selbstverständlich ohne Zusatzkosten. Content Management System Dank einfachem CMS fallen keine hohen Folgekosten durch aufwendige Wartung und Pflege an. Auf Wunsch können Sie ab sofort alle Inhalte, Seiten und Elemente selbst anpassen. Ganz ohne Programmierkenntnisse. Funktionen Sie benötigen besondere Funktionen um sich von der Konkurrenz abzuheben? Sprechen Sie uns an und wir realisieren Ihnen nahe jede Funktion. Ganz egal ob Eventplaner, Buchungssystem, Interaktive Karten oder etwas ganz anderes. Geschwindigkeit Niemand mag langsame Internetseiten! Damit Sie nie wieder Kunden durch lange Ladezeiten verlieren, garantieren wir schnelle Webseiten auf performanten Hosting-Servern in Deutschland. TOP SUPPORT Auch nach dem Kauf lassen wir Sie mit Ihrer neuen Webseite nicht im Stich! Unser Support-Team behebt auch kurzfristig auftretende Fehler schnell und zuverlässig. GROSSES TEAM Im Laufe der Zeit haben wir ein großes Netzwerk an Freelancern und Partneragenturen aufgebaut. Daher können wir auch große Auftragsvolumen umsetzen. SCHNELLE WEBSEITEN Dank einer guten Optimierung und einem eigenen Serverstandort in Dresden erreichen unsere Webseiten sehr schnelle Ladezeiten. Warum Königsmarketing Individuelle Webseiten, die zu 100% auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Mehr Sichtbarkeit durch unsere kostenlose Basis-Suchmaschinenoptimierung. Erreichen Sie mehr Kunden durch optimiertes Design für mobile Endgeräte. Durch schnellere Ladezeiten, steigern Sie die Kaufrate auf Ihrer Webseite. Individuelle Webseiten, die zu 100% auf Ihr Unternehmen abgestimmt sind. Setzen Sie sich durch den Einsatz moderner Technik von der Konkurrenz ab. Als Full-Service Agentur unterstützen wir Sie von der Planung bis zur Umsetzung. Wir erstellen eine individuelle Webseite die perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Dabei kooperieren wir mit Werbetextern, Fotografen und Grafikern. Dadurch bekommen Sie von uns ein Komplettpaket aus einer Hand. Konzentrieren Sie sich auf Ihre tägliche Arbeit. Wir übernehmen den Rest.
Web-Hosting

Web-Hosting

Zu Beginn ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren Hosting-Bedarf sehr genau Planung: Abhängig von Ihrem Business und Ihrem Entwicklungspotential entwickeln wir eine tragfähige IT-Lösung, um die technische Infrastruktur optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie entscheiden, welche unserer Hosting-Lösungen Ihrem Geschäftsbetrieb optimal entspricht. IT-Outsourcing: Wir sind Ihr IT-Outsourcingpartner rund um das Thema Hosting. Wir möchten, dass Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben. Überlassen Sie das Hosting mit gutem Gewissen uns. Mit maßgeschneiderten Lösungen, die Ihrem IT-Anspruch entsprechen, sparen Sie Zeit und Nerven. Managed Hosting: Unser Managed Hosting beinhaltet, als "Rundum-Sorglos-Paket", eine umfassende Administration Ihres Servers. Je nach Bedarf schließt dies z. B. die Pflege installierter Softwarekomponenten bzgl. Versions- und Sicherheits-Updates ein. Wir kümmern uns vollumfänglich um Ihren Server. Agentur-Service: Als Agentur stehen Sie regelmäßig vor der Wahl eines passenden Partners für Ihre Webprojekte. Mit Symgenius an Ihrer Seite sind Sie gut beraten: Mit uns wählen Sie für sich und Ihre Kunden einen Partner, der in Bezug auf Professionalität, Flexibilität und langfristige Zusammenarbeit zu Ihren Bedürfnissen passt. Wir agieren für Agenturen dezent im Hintergrund oder treten als Ihr offizieller Hosting-Experte auf. Wir bieten Ihnen das komplette Leistungspaket rund ums Hosting und sind in wichtigen Fällen 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche für Sie erreichbar. Wenn Sie wachsen, wachsen wir mit und passen alle Leistungen auf Wunsch Ihrem Bedarf an.
TELENOT

TELENOT

Einbruchmeldeanlagen, Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Übertragungstechnik, Zutrittskontrolle Erleben Sie die Zukunft der modernen Gefahren- und Einbruchmeldetechnik. Mit der neuen Generation an Einbruch- und Gefahrenmelderzentralen hiplex eröffnet TELENOT eine neue Zeitrechnung. Mit einer Entwicklungsleistung von bislang 50 Mannjahren in den Bereichen Hard- und Software sowie Testing und dem damit größten Entwicklungsprojekt in der Firmengeschichte der TELENOT ELECTRONIC GMBH wird erstmals eine Zentrale auf den Markt der elektronischen sicherheitstechnik gebracht, die hinsichtlich - Flexibilität in der Systemarchitektur - Vielfältigkeit und Performance in den Anwendungen und - innovativer, graphischer Benutzeroberfläche zur Systemparametrierung den Maßstab für geprüfte und nachhaltige Sicherheitslösungen für alle Gebäudeanforderungen setzt. hiplex ist die technische Plattform, um in der Gegenwart und Zukunft durch verschiedenste Evolutionsstufen auf alle Anforderungen des Marktes reagieren zu können. Durch die dezentrale Prozessorstruktur lassen sich Signale und Meldungen nahezu gleichzeitig bearbeiten. Der bewährte com2BUS ist wesentlich erweitert.
Webdesign

Webdesign

Ihre Website hat in der Unternehmens-kommunikation eine Schlüsselfunktion. Hier schauen ihre Kunden nach, wenn sie wissen wollen, ob Sie der richtige Partner sind. Wir zeigen Sie von ihrer besten Seite. Eine Website ist eine Sammlung von Webseiten, auf die über das Internet zugegriffen wird und die normalerweise für einen bestimmten Zweck erstellt werden, z. B. zur Förderung eines Unternehmens oder zum Teilen von Informationen. Die Homepage ist die Hauptseite einer Website und dient als Einstiegspunkt für Besucher. Es ist in der Regel so konzipiert, dass es einen Überblick über den Inhalt und die Navigation der Website bietet und Benutzer zu den Informationen oder Diensten führt, die sie suchen.
Webentwicklung

Webentwicklung

Entwicklung von Anwendungen, die über das Web von allen Endgeräten aus verfügbar sind. Natürlich bis ins Detail an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Eine Anbindung Ihrer individuellen Software an externe Systeme (z.B. SAP, Salesforce, Shopware, Zapier, ...) ist selbstverständlich ebenfalls möglich. Gerne bespreche ich mit Ihr Vorhaben mit Ihnen kostenfrei und unverbindlich.
professionellem Webdesign

professionellem Webdesign

Ein gut gestaltetes, benutzerfreundliches Webdesign kann den Erfolg Ihrer Online-Präsenz erheblich steigern. Wir erstellen ansprechende Websites und optimieren diese auf echte Business-Ergebnisse. Egal, ob Sie eine B2B- oder B2C-Firma sind, wir entwickeln eine Webdesign-Lösung, die Ihre Zielgruppe anspricht und Ihren Umsatz steigert.
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Telefonie-Lösungen

Telefonie-Lösungen

Flintec bietet eine Vielzahl an kundenindividuellen Telefonie-Lösungen für die Optimierung der Geschäftsprozesse an der telefonischen Schnittstelle: - Sprachportale (z.B. PreScreening, Ansage-Management, Kino-Ticketing) - Contact Center (z.B. multi-Channel Kommunikation, Anruf-Steuerung, skill based ACD, CTI Link auf Basis von CSTA) - Weitere Telefonie-Lösungen (z.B. Voice Logger, Chatline, Hotline, Unified Messaging) Die Flintec-Lösungen beinhalten auch die Integration in bestehende TK-Infrastrukturen (Netze und TK-Anlagen) und IT-Applikationen. Flintec bietet IT-Lösungen für Unternehmen aller Branchen.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Werbetexte, Konzepte,  Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Werbetexte, Konzepte, Content – für Websites, Produkte, Reportagen ...

Das Prinzip: Recherchearbeit > Entwicklung der Leitidee > Konzeption, Ausarbeitung, Text > mit individueller Tonalität, einprägsamem Design und kundenspezifischer Ansprache Jubiläums-/Imagebroschüre „100 Jahre tuxhorn“ Referenzberichte, Case Study Technische Broschüren, Informationsbroschüren Produktflyer „SOTHIS“ Apotheken-Ratgeber und Online-Tool – "AER 1" & "AER 2" Websitekonzeption Image, Fach-Themen, Technisches ... erfolgreich nach außen kommuniziert Für eine Marketing- bzw. Kommunikationsstrategie gilt es, die Kernkompetenzen und Werbebotschaften auf den Weg in die richtigen Kanäle zu bringen. Die Zielgruppen und Märkte immer im Blick, stellen wir Marketingpläne auf, formulieren Aussagen, schaffen Medien und Bildkonzepte. Doch zunächst hören wir genau hin. Erst nach gründlicher Analyse erarbeiten wir Ihr individuelles Kommunikationskonzept. Für die Profilierung Ihrer Firma, die Vermarktung Ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Passgenau und unverwechselbar. Was macht einen guten Werbetext aus? Eigentlich ganz einfach: Er ist einzigartig, hat eine gute Struktur, lässt sich flüssig lesen und ist leicht zu verstehen. Die Botschaft, die es zu transportieren gilt – ob via Website, Shop, Firmenprofil, Social Media oder Case Study, landet also auf dem kürzesten Weg in die Köpfe der Zielgruppen. Und: auch im B2B-Bereich zählen Emotionen. Die also bitte nicht weglassen, sondern geschickt mit den harten Fakten kombinieren, die zu kommunizieren sind. Das erklärte Ziel: den Leserinnen und Lesern schnelle Erkenntnis und im besten Fall Freude bereiten.
Digitale Lösungen: Webshop

Digitale Lösungen: Webshop

In unserem Webshop können Sie eine Vielzahl unserer Gleitringdichtungen bequem online bestellen.
Von Web-Hosting bis zur externen Marketing-Agentur

Von Web-Hosting bis zur externen Marketing-Agentur

Wir bieten für all unsere Webseiten einen einheitlichen Hosting-Tarif an. Bei High-Traffic Seiten nutzen wir selbstverständlich andere DIenstleister, die den Anforderungen gerecht werden. Im normalen Betrieb allerdings reichen unsere regulären Hosting-Tarife völlig aus. Darüber hinaus bieten wir natürlich noch eine reguläre Seitenbetreuung an, die nach einem monatlichen Aufwand abgeschätzt wird. Komplexer wird es beim Modell der externen Web-Entwicklung. Hier ist alles möglich, auch Weiterentwicklungen, Software-Anbindungen und vieles weitere. Die meisten unserer Kunden sind in Selbstverwaltung. Das ist essentiell wichtig. Die von uns angebotenen Systeme sind so intuitiv in ihrer Verwaltung, dass die meisten Kunden genau aus dem Grund überhaupt erst zu uns gekommen sind. Ein intuitiv pflegbares System ist wichtig, um sich nicht von teuren Agentur-Leistungen abhängig zu machen. Natürlich bieten wir Lösungen für Sie an, aber am schönsten ist es doch, wenn Sie das meiste tatsächlich selbst beherrschen, oder? Für jeden Fall haben wir eine fertige Lösung, der sich Ihren Fähigkeiten und denen Ihres Teams nahtlos anpasst. Hosting Unsere Hosting-Verträge umfassen sicherheitsrelevante Software-Upgrades. Bei sogenannten minor releases reparieren wir auf der Webseite auch kostenfrei alle Pakete, die gegebenenfalls beeinträchtigt warten. Seiten-Management Site-Management ist bei uns flexibel buchbar. Unser Team stellt Inhalte bereit, ebenso Illustrationen und sogar ganze inhaltliche Konzepte. Hier berechnen wir nach Aufwand der monatlichen Anpassungen. Externe Web-Entwicklung Manche Seiten benötigen eine Betreuung in höherer Komplexität. Hier werden neue Inhalte erstellt, aber auch neue Komponenten, Mechanismen, teilweise gesamte Software-Bausteine. Unverbindlich Anfragen
Verbindungstechnik

Verbindungstechnik

Als Erweiterung unseres Fertigungsspektrums an möglichen Verbindungstechniken verfügen wir über eine CNC gesteuerte Bolzenschweißanlage. Mit Hilfe einer Schweißstromüberwachung wird sichergestellt, dass die Bolzen mittels einer belastbaren Schweißverbindung mit dem Grundwerkstoff verbunden sind. Zudem verfügen wir über eine automatisierte Bolzeneinpressmaschine mit automatischer Bolzenzuführung inklusive Prozessüberwachung. Als weiteres Verfahren haben wir in unserem Maschinenportfolio diverse Punktschweißmaschinen mit welchen beispielsweise Punktschweißmuttern aufgesetzt werden, oder Blechbauteile miteinander verschweißt werden können. Technologische Grenzen: Bolzengröße bis M10 Druckfügen / Toxen von Stahl mit einer Verbundstärke von 1 - 6 mm Punkt- und Buckelschweißen bis 200 kVA
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis der Menschen seit Beginn der Menschheit. Wir beraten Sie gerne jederzeit in Ihrer individuellen Sicherheitstechnik Situation Videoüberwachung Das digitale Auge – haben Sie Ihr Unternehmen oder Eigenheim von überall im Blick. Die Systemgrößen reichen hierbei von einem Einfamilienhaus bis hin zur Konzernzentrale mit weltweiten Niederlassungen. Eine Videoüberwachungsanlage kann leicht erweitert werden und bietet Ihnen Sicherheit durch ein vollständiges Videomaterial. Wir bieten Ihnen die Sicherheitstechnik Lösung um flexibel zu bleiben. Für kleine Anlagen haben wir fertige Netzwerkvideorekorder Lösungen welche als Plug and Play System schnell konfiguriert sind. Für Unternehmen bieten wir ein komplettes Sicherheitspaket bestehenden aus Server, Videomanagementsoftware und Kameras. Die Videomanagementsoftware wird verwendet um die intelligente Verwaltung, Steuerung und Archivierung für eine Vielzahl von Kameras zu ermöglichen. Wir arbeiten in diesem Bereich mit AXIS und Hikvision zusammen. Weitere Möglichkeiten durch Videoanalytik: People Counting Heatmapping Kennzeichenerkennung (LPR) Bewegungserkennung (Motion Detection) Cross Line Detektion Detektion von Wärme und Feuer Erfassen von Zustandsänderungen Features einer Videomanagementsoftware Das System ist skalierbar und wächst mit Ihren Sicherheitsbedürfnissen mit. Eine zentrale Verwaltung ermöglicht die schnelle Verwaltung der Clients, Server, Kameras und Benutzer in einem Umfeld mit mehreren Standorten. Auch die Wiedergabe an einer Videowall ist möglich. Die Software unterstützt eine Failover Aufzeichnung und bietet für unternehmenskritische Aufzeichnungen die höchst mögliche Sicherheit gegen Verlust von Videomaterial. Das System bietet eine zentrale und einheitliche Benutzeroberfläche, wodurch ein effizienter Betrieb sichergestellt wird. Die Oberfläche kann an den Bedürfnissen der Nutzer angepasst werden und in definierten Hierarchieebenen runtergebrochen werden. Durch eine erweiterte Rechteverwaltung ist sichergestellt, dass nur das entsprechende Personal das Videomaterial sichten darf. Mittels Lageplänen kann schnell der Überblick der Standorte und Kameras dargestellt werden, ein integrierter Alarmmanager informiert sofort über Sicherheits,- und Systemalarme. Ihr Mehrwert Abschreckung durch Videoüberwachung forensische Suche nach Handlungen Flexibilität und Skalierbarkeit hohe Auflösung und detailtreue modernste Technik modernste Verschlüsselung Erweiterung durch Videoanalytik Zutrittskontrolle Bei der Zutrittskontrolle geht es darum, einen protokollierten und prozessorgesteuerten Zugang zu bestimmten Räumlichkeiten eines Gebäudes zu regeln. Ein Identmedium (Karte oder Chip) und das System dahinter bieten Unternehmen sowie privaten Personen große Vorteile und einen erheblichen Komfort an. Schlüssel verteilen und in Listen eintragen war gestern, mittels einer einfach und intuitiv bedienbaren Software können Sie von jedem Rechner aus Zutrittsprofile verwalten, Benutzer anlegen, Karten ausgeben und berechtigen. Das Problem ist der Sicherheitstechnik bekannt, ein Schlüssel wurde ausgegeben und nicht mitprotokolliert, ist verloren gegangen oder wurde Nachhause mitgenommen. Fälle wie diese sind keine Seltenheit und verursachen unnötige Kosten und gehen zulasten der Betriebssicherheit. Im schlimmsten Fall ist der Generalschlüssel verloren gegangen und alle Schlösser müssen ausgetauscht werden. In so einem Fall, laufen die Kosten recht schnell in die Höhe, denn der zeitliche Aufwand und ein eventueller Stillstand von Schlüsselkräften ist aus unternehmerischer Sicht eine Katastrophe. Mit einer Zutrittskontrolle ist so ein Fall kein großes Thema mehr, mit wenigen Klicks kann man in so einem Fall einfach bestimmte Identmedien im System Sperren lassen. Erfahren Sie mehr über unser XESAR System.
Vertrieb von elektronischen Bauteilen

Vertrieb von elektronischen Bauteilen

Mit JANtronic steht Ihnen ein erfahrener Partner auf dem Gebiet der Distribution von elektronischen Bauteilen zur Seite. Von der Platine bis zum Widerstand stellen wir Ihnen alle Komponenten individuell für Ihr Projekt zusammen und garantieren eine schnelle Lieferung sowie eine persönliche und exklusive Betreuung. Unser Anspruch: Qualität und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen.
Inbound-Call-Center

Inbound-Call-Center

Sie verbringen viel Zeit in Mandantengesprächen oder bei Gericht? Für Ihre Anrufer ist es daher oft so, dass Sie nicht persönlich zu erreichen sind und Anrufe einfach verloren gehen. Persönliche Informationen und Angelegenheiten werden selten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Mit unserem Telefonservice sind Sie rund um die Uhr zuverlässig erreichbar und haben trotzdem ausreichend Zeit, Ihre Mandanten in Ruhe zu betreuen. Dabei gibt es die Möglichkeit, alle Anrufe an unseren Telefonservice weiterzuleiten, automatisch nach 3-5 mal klingeln oder nur wenn die Leitung besetzt ist. Jeder eingehende Anruf wird von einem gut geschulten Mitarbeiter persönlich, freundlich und professionell angenommen und selbstverständlich vertraulich behandelt. Unsere Mitarbeiter haben alle eine Vereinbarung zur Einhaltung des bundesdeutschen Datenschutzes unterschrieben. Unsere Anrufnotizen mit allen relevanten Informationen, wie zum Beispiel das Aktenzeichen, werden im Anschluss an das Gespräch umgehend an Sie übermittelt. Auch das Verbinden in wichtigen Fällen, selbstverständlich nach Vorankündigung, ist möglich. Standort: Deutschland, Frankfurt Callagenten: Im Callcenter tätig (nicht HO). Abrechnungseinheit: sekundengenau ab 1. Sekunde
Internetdienstleistungen für kleine und mittelständische Betriebe

Internetdienstleistungen für kleine und mittelständische Betriebe

Kostenlos beraten werden und endlich eine Website haben, die neue Kunden bringt. Viele Jahre Erfahrung in Design und technischer Umsetzung. Hohe Kosten? Mögen wir auch nicht. Daher bieten wir verbindliche Festpreise und volle Kostenkontrolle. Wir beziehen Sie im kompletten Prozess kontinuierlich mit ein. Das spart Zeit und Nerven. Wir sind für Sie da: schnell, freundlich und gewissenhaft. Sichere Server, Datenschutz konform: Wir machen Hackern das Leben schwer
Internetdienstleistungen

Internetdienstleistungen

Die detaillierte Auseinandersetzung mit Ihren Zielen ist die Basis für die Planung Ihres erfolgreichen Internetprojektes. Die enge Zusammenarbeit mit Ihnen erlaubt den gegenseitigen Austausch von Kompetenz und Wissen, das Entstehen neuer Ideen und damit die optimale Entwicklung Ihrer Website. Bereits seit 1997 bieten wir innovative Leistungen rund um das Internet an. Wir haben uns auf die Konzeption, Gestaltung und den zuverlässigen technischen Betrieb von professionellen Internet-Angeboten spezialisiert. Wir stehen Ihnen gerne bei der Realisierung Ihrer Internetprojekte und deren laufender Betreuung partnerschaftlich zur Seite. Im Detail Beratung Konzept, Design, Domainregistrierung & Hosting Mehrsprachige Internetapplikationen Verschiedensprachige Webanwendungen Konzeption Struktur, Seitenaufbau und Content Content-Management-Systeme kurz: CMS Websites aktualisieren - auch ohne Programmierkenntnisse Design-Erstellung Grafische Gestaltung, digitale Bildbearbeitung, Gestaltung von Animationen und Werbebanner Shop-Systeme Hochwertige Lösungen für Ihren erfolgreichen Internet-Vertrieb Interaktive Datenbanksysteme Überall wo sich Daten bewegen – Maschinen, Personen .. Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) Ziel des Suchmaschinen Marketings (Search Engine Marketing = SEM) ist die Verbesserung der Sichtbarkeit innerhalb der Ergebnislisten der Suchmaschinen.
E-Learning

E-Learning

Digitale Schulungssoftware Diese Software wird zur Schulung von Mitarbeitern eingesetzt. Die Schulungsunterlagen und die Fragen werden direkt über das Schulungsportal bereitgestellt. Die zu schulenden Mitarbeiter absolvieren die Schulungen in dem Schulungszeitraum wann und von wo sie wollen. Das bietet ein größeres Maß an Flexibilität für Sie und Ihre Mitarbeiter.
SEO für IT-Dienstleister

SEO für IT-Dienstleister

Suchmaschinenoptimierung für IT-Dienstleister Die IT-Branche erlebt seit einigen Jahren regelrecht einen Boom an Aufträgen. Empfehlungen und die Dienstleistung funktionieren ganz gut – doch wie steht es mit einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Ohne SEO für IT-Unternehmen haben es IT-Dienstleister schwer in der organischen Suche nachhaltig gute Positionen zu beherrschen und neue Leads zu generieren. Durch Suchmaschinenoptimierung gewinnen IT-Firmen dagegen optimale Sichtbarkeit im Netz. Ihre Leistungen können sie hierdurch optimal vermarkten. SEO für IT-Dienstleister – Kompetenznachweis und wirkungsvolle Werbung Für IT-Dienstleister gilt das Gleiche wie für alle anderen Unternehmen – ohne SEO können sie im Netz nicht gefunden und folglich auch nicht beauftragt werden. Hinzu kommt für IT-Unternehmen unabhängig von ihrem konkreten Geschäftsfeld ein weiterer Faktor: Potenzielle Kunden betrachten optimale Sichtbarkeit und ein hohes Ranking in der Google-Suche gerade in dieser Branche auch als Ausweis der fachlichen Kompetenz des Unternehmens. Die Sistrix-Analyse zeigt, dass Google-Nutzer der Suchmaschine nahezu blind vertrauen und davon ausgehen, dass vor allem das erste Suchergebnis ihren Anforderungen optimal entspricht. Natürlich muss eine Webseite auch mit ihrem Content halten, was sie durch ihre Ranking-Position verspricht. Mit einer hochwertigen UND suchmaschinenoptimierten Seite machen IT-Dienstleister für ihre Angebote wirkungsvolle und im Vergleich zu anderen Marketingmaßnahmen kostengünstige Werbung. Warum IT-Dienstleister nicht auf professionelle SEO verzichten können SEO für IT-Dienstleister ist in verschiedenen Dimensionen möglich: Das eigene Angebot optimal präsentieren IT-Dienstleistungen und Software sind komplexe Angebote, die für potenzielle Kunden erklärungsbedürftig sind. Oft handelt es sich um Nischenprodukte. Um ihre Zielgruppen zu erreichen, benötigen solche Anbieter eine effektive Vermarktungsstrategie. SEO ermöglicht, das eigene Angebot zielgruppenspezifisch zu präsentieren. Die Grundlagen für ein hohes Ranking in der organischen Google-Suche bilden im ersten Schritt – Stichwort: Keywords – die Suchanfragen potenzieller Kunden. Der nächste und entscheidende Schritt ist jedoch eine umfassende inhaltliche und benutzerfreundliche Optimierung Ihrer Webseite. Kundenerwartungen erfüllen Potenzielle Kunden müssen auf Ihrer Webseite alle Informationen finden, die sie brauchen, um zu entscheiden, ob sich eine Kontaktaufnahme zu Ihrem Unternehmen lohnt. Mit anderen Worten: Sie müssen verstehen, welches Problem Ihre IT-Angebote für sie lösen können und worin Ihre Alleinstellungsmerkmale gegenüber dem Wettbewerb bestehen. Hierfür sind hochwertiger Content, aber auch eine unkomplizierte und transparente Orientierung auf der Webseite von Bedeutung. Wichtig sind in diesem Zusammenhang auch visuelle und interaktive Komponenten. Videos, Infografiken und Tutorials vermitteln relevante Informationen effizienter als reiner Text. Die Möglichkeit zu einer direkten Kontaktaufnahme und einem virtuellen Dialog mit Unternehmen gehört in der digitalen Neukundengewinnung heute zu den allgemeinen Standards. Auch aus SEO-Perspektive werten Sie damit Ihre Seite auf. Der Google-Algorithmus belohnt alle Maßnahmen, die eine Webseite benutzerfreundlich – und damit kundenfreundlich – machen. Sichtbarkeit in der lokalen Google-Suche Mit einer guten Ranking-Position in der allgemeinen Google-Suche erzielen Sie hohe Reichweiten im nationalen oder sogar in einem internationalen Rahmen. Mindestens ebenso wichtig sind für IT-Dienstleister jedoch lokale und regionale Auftraggeber. Local SEO sorgt dafür, dass Sie auch diese Kunden passgenau erreichen. Google weist in verschiedenen Studien aus, dass 80 Prozent aller Suchmaschinennutzer nach lokalen Angeboten suchen. Fast 50 Prozent der Suchanfragen haben einen expliziten lokalen Kontext. Ein Nutzer sucht dann beispielsweise nach einem auf bestimmte Projekte spezialisierten Softwareentwickler in seiner Stadt. Auch IT-Dienstleister, die keinen stationären Standort betreiben, sollten auf lokale Suchmaschinenoptimierung nicht verzichten. Sie erreichen damit zusätzliche Kundengruppen und können so ihre geschäftlichen Chancen optimieren. Optimale Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen in der lokalen Suche erreichen Sie auf zwei verschiedenen Wegen: Mit Kontaktdaten und bestimmten Keywords machen Sie den lokalen oder regionalen Bezug Ihrer Webseite auf suchmaschinenkonforme Art und Weise deutlich. Durch die Anmeldung der Seite bei Google MyBusiness ermöglichen Sie Ihren lokalen Kunden, schnell und unkompliziert mit Ihnen in Kontakt zu treten. In den Suchergebnissen wird Ihr Unternehmen mit Öffnungszeiten, Kontaktdaten, über Google Maps mit seinem Standort sowie mit einem Link zu Ihrer Webseite ausgewiesen. Suchmaschinenoptimierung ist auch für eine hohe Rankingposition bei Google MyBusiness wichtig. Vom Prinzip her funktioniert sie ebenso wie allgemeine SEO.
Geschäftsprozesse Digital

Geschäftsprozesse Digital

Wir helfen unseren Kunden dabei, die Effizienz zu steigern und die Kosten zu senken, indem wir die individuelle Geschäftsprozesse optimieren und digitalisieren. Geschäftsprozesse Digital Die Einführung von digitalen Geschäftsprozessen muss nicht mit hohen Investitionskosten und großem Aufwand verbunden sein! Infrastruktur Unsere Softwarelösungen laufen auf einer etablierten und dafür ausgelegten Plattform. Damit müssen keine hohen Kosten für die Infrastruktur investiert werden und es bedarf keiner zusätzlichen Wartung. Kosten Unsere Softwarelösungen sind kostengünstig und für jede Unternehmensgröße geeignet. Dank unseres übersichtlichen Preismodells in Form eines Abonnaments sind die Kosten für das Unternehmen transparent. Sicherheit Die Sicherheit der Daten ist uns sehr wichtig und deswegen betreiben wir unsere Systeme sicher und auf dem neuesten Stand. Die Daten werden DSGVO konform und auf Systemen in Deutschland verarbeitet. Individuell Unsere Softwarelösungen wurden für starke Individualität und Flexibilität konzipiert, so dass individuelle und komplexe Geschäftsprozesse abgebildet werden können.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit suchmaschinenoptimierten Texten besser im Internet gefunden werden. Mit SEO Maßnahmen erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen für Ihre Website und generieren somit mehr Traffic. In den relevanten Suchmaschinen ganz oben mit dabei sein? Das Content-Management-System hat alle technischen Voraussetzungen, die es dafür benötigt: schnelle Ladezeiten, funktioneller Aufbau, Responsive Design und hohe Nutzerfreundlichkeit. So wird von Anfang an die Grundlage für ein gute Platzierung geschaffen. - Anlage der Metadescription im CMS möglich - Schnelle Ladezeiten - Nutzerfreundliches Design auf allen Geräten - Weitere SEO-Analysen und Optimierungen Das Content-Management-System ist vom Aufbau her schon suchmaschinenfreundlich gestaltet und bietet auch weitere Optionen für die Suchmaschinenoptimierung an, wie z.B. suchmaschinenfreundliche URLs. Auch die Metatags für die Beschreibung, Titel, Stichwörter (Keywords) können für jede einzelne Seite im CMS für die Suchmaschinen eingetragen werden und tragen so zur besseren Sichtbarkeit und somit einem höheren Ranking in den Suchmaschinen bei. Suchmaschinen und Backlinks helfen bei guter Sichtbarkeit Mehr Klicks - Mehr Besucher - Mehr Umsatz zu generieren. Hierbei sind mehrere Faktoren für die Rankings entscheidend. Keywords (Suchbegriffe), Backlinks, Url, Inhalte auf der Website, Traffic. Als Keywords können wichtige Begriffe aus Ihrem Tätigkeitsfeld verwendet werden, die in den Suchergebnissen von den Usern gesucht und angezeigt werden. Es gibt viele Suchmaschinen, die alle etwas unterschiedliche Anforderungen an die Keywords, Backlinks oder Inhalte der Website sowie URls haben. Gute Rankings sind das Ergebnis von verschiedenen Faktoren u.a. von guten Inhalten und Strukturen, auch eine aussagekräftige URL ist hilfreich. Mit der Optimierung Ihrer Webseite sorgen Sie für gesundes Wachstum Ihrer Sichtbarkeit. Optimierung von technischem und inhaltlichem Content sowie Link-Strukturen helfen dabei Ihr Ranking zu verbessern. Das Ziel von SEO-Maßnahmen ist die Verbesserung der Rankings bei Suchmaschinen wie Google und Bing. So können Unternehmen ihre Sichtbarkeit erhöhen und neue Kunden über das Internet gewinnen. Google-Analytics sowie die Search Console geben aufschlussreiche Informationen über Ihre Website hinsichtlich Traffic, Keywords, Suchanfragen und Suchbegriffe, mit welchen die User auf Ihrer Website landen. Wir sind auch in der Lage die Suchvolumina je Suchbegriff zu analysieren und entsprechende Texte aufzubereiten. Dazu nutzen wir umfangreiche Analyse-Software wie z.B. Pagerangers. SEO ist die Abkürzung für Search Engine Optimization, übersetzt: Suchmaschinenoptimierung, und beschreibt Techniken und Strategien, mit denen die Positionierung einer Website zu bestimmten Suchbegriffen (Keywords) in einer Suchmaschine wie z.B. Google erhöht werden sollen. Wir können und wollen Ihnen keinen 1. Platz in den Suchergebnissen versprechen, aber durch einfache Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung kann schon viel bei einer Suchmaschine wie Google erreicht werden. Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiges Thema - für tiefergehende SEO-Analysen und Optimierungen (Wettbewerbsanalyse, Keyword Recherche, Keyword Optimierung, Textoptimierung) nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
NETZWERKTECHNIK

NETZWERKTECHNIK

Die Netzwerktechnik bildet das Rückgrat der IT, denn die Daten müssen schnell und zuverlässig an der richtigen Stelle verfügbar sein. Ohne eine funktionierende EDV/IT-Anlage kann kaum ein Unternehmen in der heutigen Zeit noch überleben. Auch wenn in vielen Unternehmen die Bedeutung der IT-Systeme als nicht so wichtig eingestuft wird, ändert sich die jedoch schnell, wenn ein Störungsfall auftritt. Dann bemerkt man erst, wie abhängig das Unternehmen von digitalen Daten ist. Unsere Beratung ist unabhängig von Diensten sowie EDV/IT-Dienstleistern und TK-Anlagenanbietern. Netzfehler an bestehenden Anlagen ermitteln wir mit modernsten Messgeräten und mit detaillierter Protokollierung.
Eine gute Software muss Ihrer Spedition schließlich beim Geld verdienen helfen

Eine gute Software muss Ihrer Spedition schließlich beim Geld verdienen helfen

Fakturierung Die zuvor kontrollierten Aufträge bilden die Basis der Abrechnung und können als Einzel – oder Sammelrechnung fakturiert werden. Folgende Funktionen stehen zur Verfügung: Rechnung (auch ohne Auftragsbezug) · Rechnungskorrektur (Gutschrift zu Rechnung) · Rechnung stornieren Gutschriftsanforderung · Gutschrift vom Kunden einbuchen Weitere Funktionen · Rechnung vom Unternehmer einbuchen · Rechnung vom Unternehmer stornieren · Journal · Offene Posten Verwaltung Mahnung (Mahnlauf) · Belegübergabe aus der Speditionssoftware zur Finanzbuchhaltung (optional)
Stand-alone Software: godoo property management und godoo system management

Stand-alone Software: godoo property management und godoo system management

godoo property management ist ein Liegenschaftsverwaltungs-Modul, mit dem Sie all ihre Gebäude und Wohnungseinheiten zentral erfassen, verwalten und bearbeiten können. godoo system management ist ein Modul, das eine effiziente Verwaltung von Anlagen wie Heizungen, Wasser-, Elektro- und andere Haus-Systeme zentral und übersichtlich ermöglicht. Sie kollaborieren mit Ihren Technikern, Lieferanten und Kooperationspartnern und können so Daten von Anlagen und Aufträgen integriert zur Verfügung stellen. Ihr Vorteil: Sie behalten über sämtliche Daten und Prozesse die Kontrolle und sind damit jederzeit auf dem neuesten Stand.
MOBILECOOL

MOBILECOOL

Die MOBILECOOL-Gerätereihe wurde vorrangig für den Einsatz an/in automatisierten Gerätestationen mit elektronischer und mechanischer Ausrüstung (Shelter) bzw für Rechenzentren im Container-Format entwickelt. Aussenluft-Kühlgeräte an oder in Telecommunications-BasisStationen & Anwender-nahen Rechenzentren Kühlung vorrangig mit Aussenluft (Freie Kühlung)
Beschleunigen Sie Ihre Absätze mit SMS und Push Werbung direkt aufs Handy der Verbraucher

Beschleunigen Sie Ihre Absätze mit SMS und Push Werbung direkt aufs Handy der Verbraucher

SMS und Push-Massenversand Klassische Werbekampagnen werden oft lange geplant und der Rücklauf dauert meist länger als gewünscht. Bei Bulk-Kampagnen via SMS oder auf Messenger-Apps trifft das nicht zu.